Frage von mertkamil, 22

wieso funktioniert mein handys geräusche nicht ?

ich wollte heute von mein handy (Iphone 4s ) musik hören hab dann den video aufgemacht und es kammen keine einzigen geräusche .Ich bin dann in den einstellungen gegangen und es gab kein problem eigendlich ich weiss nicht wirklich was passiert ist aber auf jeden fall kommen da keine geräusche

PS: ICH BIN NICHT TAUB XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 8

Funktionieren die Kopfhörer ? 

Warscheinlich der dock connector defekt. 

Ein typisches iPhone 4s Problem. 

Zum Glück kostet das Ersatzteil nur ein paar Euro. 

Ersatzteil bei Amazon 

Ausbauanleitung bei ifixit.com

Viel Glück. 

Antwort
von Fclerli, 9

Seitenschalter auf stumm