Mein Epson Stylus D92 Series Druckt nicht mehr. Er zeigt nur die Rote Lampe an und dann kommt in der Task Leiste so ein kleines Drucker Symbol... Selbst die Druckkopf Reinigung funktioniert nicht.. Kann mir jemand helfen????

Da hilft nur das Lesen der Bedienungsanleitung. Dort sind auch Probleme und deren Ursachen aufgeführt.
Schau mal ins HAndbuch da stehd dann überprüfen sie alle Kabel. Und ich denke das heute Epson Tag ist meinr ziet aus irgeneinem Grusn das Papier schräg ein so das nix mehr geht vorgestern war noch nix.
Gruss
Rote Lampe am D92 heisst entweder Papierstau oder (wenn keine Papier im Drucker steckt) eine der Tintenpatronen ist leer oder nicht richtig eingesetzt. Das bekomt man im Windows über den Statusmonitor des Druckers heraus (Doppelklick mal auf das kleine Druckersysmbol in der Statusleiste. Anzeigen
Problem und Lösung laut Handbuch wenn rote Lampe leuchtet (nicht blinkt) Mögliche Fehler:
Legen Sie Papier in den Einzelblatteinzug ein, und drücken Sie dann die Taste "Utility". Der Drucker setzt den Druck fort, und die Anzeige geht aus.
Papierstau Es staut sich Papier im Drucker. Wenn häufiger Papierstaus auftreten, stellen Sie Folgendes sicher: Das Papier ist glatt, nicht gewellt oder zerknittert. Sie verwenden ein hochwertiges Papier. Das Papier ist mit der bedruckbaren Seite nach oben eingelegt.Der Papierstapel wurde vor dem Einlegen aufgefächert.Der eingelegte Papierstapel überschreitet nicht die Pfeilmarkierung an der linken Papierführungsschiene.Die Anzahl der Blätter des Papierstapels übersteigt nicht die für dieses Papier spezifizierte Grenze.
Tinte leer Eine Tintenpatrone ist leer oder nicht eingesetzt.
Ersetzen Sie die Tintenpatrone durch eine neue. Wenn die Anzeige nach dem Auswechseln der Tintenpatrone weiterhin aufleuchtet, ist die Patrone vielleicht nicht richtig eingesetzt. Setzen Sie die Tintenpatrone neu ein, sodass sie einrastet. siehe Auswechseln verbrauchter Tintenpatronen Falsche Tintenpatrone Die derzeit installierte Tintenpatrone kann mit dem Drucker nicht verwendet werden.
Ersetzen Sie die inkompatible Patrone durch eine passende Tintenpatrone. siehe Auswechseln einer Tintenpatrone, bevor sie verbraucht ist Tintenpatrone falsch eingesetzt Eine Tintenpatrone wurde nicht richtig eingesetzt.
Setzen Sie die Tintenpatrone neu ein.
Patrone alle? Was steht denn unter oder über der roten Leuchte?
Nix... Wie denn auch... Ist ja kein Bildschirm =)
RBMannheim am 11. März 2008 17:59 Am Gerät natürlich! I.d.R. ist bei diesen LED's eine Beschriftung oder ein Symbol!
Nein... Da steht nichts... Ich habe alles durchgelesen... NIX!
Dann probiere es hier einmal: http://www.druckerchannel.de/forum.php