Frage von mmzrk, 32

Wieso funktioniert mein dlan nicht richtig?

Ich habe mir das FRITZ! Powerline 1000e Set zugelegt, da ich vorher nicht ausreichend gutes Internet hatte. Eigentlich hat auch alles gut geklappt und es lassen sich Seiten wie Facebook, Google oder Youtube öffnen. Allerdings sind das auch so ziemlich die einzigen. Bei Seiten wie Amazon oder Tagesschau.de wird gesagt, dass der Server nicht gefunden wurde und auch die Plattform Steam startet sich nur im Offlinemodus. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Viele Grüße

Antwort
von GregDaCrack, 27

Das hört sich für mich fast so an, als ob du gar keine Internetverbindung hast. Die webseiten lassen sich vermutlich noch laden, weil sie im browsercache gespeichert sind. Kontrolliere doch nochmal nach ob wirklich eine Verbindung besteht.

Kommentar von mmzrk ,

Ja, es besteht eine Verbindung, da sich neue Youtube Videos ohne Probleme abrufen lassen. Ein Bekannter von mir hatte bereits das Gleiche Problem und hat keine Lösung gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten