Wieso funktioniert mein Adblocker nicht mehr auf ein paar Seiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aktualisiere mal deine blocklisten. und nimm den haken bei "nicht aufdringliche werbung zulassen" raus. wenn dann immernoch werbung zu sehen ist, liegt es vielleicht daran, das du adblock für diese eine seite deaktiviert hast, erkennen kannst du das daran, das das adblock icon beim besuch dieser seite ausgegraut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamescore
29.11.2015, 03:28

Danke, hat geklappt, bin wieder werbefrei :D

0

Bei mir wird auf der Seite keine einzige Werbeanzeige eingeblendet. Könntest Du mir mal sagen, um was für eine Werbeanzeige es sich dabei handelt? Noch besser wäre ein Bild.

Eventuell hast Du dir auch irgendwas eingefangen, was für Werbeanzeigen in deinem Browser sorgt. Dann würden diese Anzeigen aber denke auch auf anderen Seiten angezeigt werden.

Wird dir die Anzeige direkt auf der Startseite angezeigt, oder bei einer bestimmten URL?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamescore
29.11.2015, 03:26

Es sind immer unterschiedliche. Mal ist es von Easy, mal von Sheet, mal von Ebay... halt immer andere und hätte ich mir was eingefangen, wären mehrere Seiten davon betroffen, zumahl ich meinen PC schon inspeziert habe.
Die werden halt aud der gesamten Seite angezeigt, egal was ich darauf mache, immer kmmen die Werbungsteile wieder.

0

Deaktiviere das Kästchen "Nicht aufdringliche Werbung anzeigen"
Aktuallisier deine Filter. Block sie gegebenfalls manuell mit Rechtsklick und Frame blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamescore
29.11.2015, 03:28

Es funktioniert, danke :)

0

musst wahrscheinlich die Blocking-Listen aktualisieren.

- Easy List

- Easy List Germany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?