Frage von Schlappy2003, 210

Wieso Funktioniert Karaokeparty.com in Deutschland Nicht mehr?

Hallo Zusammmen

Ich wollte heute mal wieder eine Schöne runde Karaoke singen und da kommt nur: Sorry, this website is not available in your country/region (DE) was soll ich machen damit es wieder funzt?

Ich bin für jeden Ratschag offen und Bedanke mich schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 190

Da hat bestimmt die GEMA ihre finger im Spiel. Benutz nen VPN oder IP Changer dann sollte es wieder gehen.

Kommentar von Schlappy2003 ,

kannst du mir einen guten empfehlen?

Antwort
von MissSweetgirl, 176

Vielleicht wegen der GEMA?