Frage von Haschkeks0209, 172

Wieso funktioniert iMessage nicht?

Hey zusammen,

auf meinem iPad (Air 2 ; IOS 9.2) funktioniert die Verbindung zum iMessage-Server nicht. Da steht nach längerer Wartezeit: "Verbindung zum iMessage-Server fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen." Aber auch nach mehreren Versuchen klappt's nicht. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Antwort
von dimpledeluxe, 149

Ich denke ein software fehler bei mir steht es nicht und wenn es die server wären wäre dies auch mein problem mache ein backup und schiebe es neu rauf 

Kommentar von Haschkeks0209 ,

Danke dir

Antwort
von user2015user, 116

Schalte dein iPad aus und starte ihn neu und Verbinde dein iPhone erneut mit deinem iPad, über iCloud!! 😇

Kommentar von Haschkeks0209 ,

Und wenn ich kein iPhone habe? :D

Kommentar von user2015user ,

Dann liegt es änder e-Mail Adresse, also die E-Mail Adresse muss dein Apple Store Account sein, sonst wenn es immerhin nicht geht, liegt es daran das du kein iPhone hast 😖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten