Frage von Paull123, 50

Wieso funktioniert Geocaching nicht?

Hey Leute, Ich soll für unseren Schüleraustausch eine Geocach- Route anlegen. Das hat auch alles soweit gut geklappt. Das Problem: Beim letzten Punkt (reviewer-hinweise) kann man einen kleinen weiteren Hinweis auflisten. Das hab ich gemacht. Dann muss man nur noch auf "Sichern und Vorschau" klicken..... und fertig. Wenn ich jedoch darauf klicke, passiert nichts, einfach nichts.... Kann mir einer sagen, wieso????

Danke im Vorraus und schönes WE. LG

Antwort
von JollySwgm, 37

Vielleicht hast du zu lange gebraucht und da gibt es eine zeitliche begrenzung. Am besten du erstellst erst nur den Cache ohne großartigen Inhalt. Anschließend editierst du den Cache und speicherst immer wieder zwischendurch ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten