Frage von MaRitter93, 23

Wieso funktioniert FM14 zwischendrin nicht mehr?

Wenn ich das spiele kommt immer nach ca. 1,5-2 Jahren Spielzeit die Fehlermeldung "FM 14 funktioniert nicht mehr"

Antwort
von arminho1, 15

Da die Frage bzw. die Problembeschreibung sehr allgemein gehalten ist, kann ich nur eine Vermutung äußern: Vielleicht wird nach einer Zeit die Datendatei zu groß. Das könnte daran liegen, dass letztlich doch zuviele Ligen ausgewählt waren.

Es kann ja kein prinzipielles Problem sein, wenn erst nach 1,5-2 Jahren eine Fehlermeldung kommt.

Ich hatte auch mal Probleme mit Abstürzen. Das war während dem Spiel, also im Live-Match. Ich habe dann in den Optionen etliche Details abgestellt. Das hat geholfen. Möglicherweise hilft es auch, mehr RAM in den PC einzubauen. Das ist aber auch nur eine Vermutung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community