Frage von Xehps2, 28

Wieso funktioniert dieses Programm nicht?

Ich will durch einen Knopfdruck die Kanten meiner Zeichnungen glätten, leider funktioniert das nicht -_- Ich tue mich schwer Variablen an andere Klassen oder Methoden zu übergeben.

Hier ist der Code : http://hastebin.com/wipofemudi.scala

Wen der Code zu unschlüssig ist einfach nachfragen, dann kriegt ihr paar Information von mir.

Danke

Expertenantwort
von regex9, Community-Experte für Programmierung, 26

Du verwendest den Default-Konstruktor deiner Klasse MeinListener1. Dieser setzt das Feld g nicht und daher bleibt dieses null.

Kommentar von Xehps2 ,

mhm....

Kommentar von Borgler94 ,

es gibt deinJFrame.getGraphics()

vllt hilft dir das weiter

btw.. benenne bitte alles auf englisch, ist so üblich 

Kommentar von regex9 ,

Über die Code-Konventionen wurde er schon in einer seiner vorherigen Fragen informiert, nur scheint ihn das nicht zu interessieren.

Kommentar von Xehps2 ,

Ja mir ist grad nicht danach die ganzen Wörter auszutauschen, nur weil das die "Code - Konventionen" das von mir verlangen, ich habs mir gemerkt und mach das nächstes mal besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community