Wieso funktioniert die Temperatur Regelung bei meinem Mazda 3 BJ 2005 typ BK Schrägheck nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich ist der Regler defekt (Platine).schau bei ebay.modell und Baujahr eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nur vermuten.

Möglicherweise ist etwas an der Elektronik defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meiki1993
08.08.2016, 21:48

Ja :/ leider.. Dachte jemand hätte ein ähnliches Problem auch schonmal gehabt. Bei Mazda wollten die 900€ für die Reparatur. Ohne mir zu sagen was überhaupt defekt ist

0

Du musst ja die abdeckung unten gehabt haben oder? Hast du da die lötstellen der platine kontrolliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meiki1993
08.08.2016, 21:46

Ja hatte die komplette Abdeckung ab gehabt. Die Lötstellen waren gut ohne Unterbrechungen

0