Frage von Dilemin1, 52

Wieso funktioniert die Sozialaufgabe bei Sims nicht?

Ich habe die Aufgabe eine Rede vor dem Spiegel üben zwei mal erledigt aber die Aufgabe zeigt sich nicht als erledigt an wieso ? Ich habe die Rede beim Nachbarn erledigt, so wie es da stand.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 23

Zunächst einmal die Info - du hast beim Erstellen deiner Frage
unglückliche Frage-Themen hinzugefügt. Hättest du "Sims Freeplay" oder
"Sims Freispiel" angegeben (nicht nur "Freispiel", denn das hat vermutlich niemand ohne "Sims" als Expertenthema angegeben), hätte ich deine Frage schon früher gesehen, da ich auf diese Themen spezialisiert bin - nur per Zufall habe ich diese Frage jetzt gesehen. Also für die Zukunft der Tipp - mehr Tags istmanchmal besser, um schneller (oder überhaupt) eine Antwort/Lösung zu erhalten.

Versuch es mal bei einem anderen Nachbarn, ich hatte auch schonmal bei einem Nachbarn ein verbuggtes Haus, wo vieles einfach nicht ging oder ich sogar ganz aus dem Spiel rausflog / aus der App flog und sie wieder neu laden musste. ;-) Vielleicht hilft das, bestimmt hast du noch andere Nachbarn mit Spiegeln. Ansonsten helfe ich dir gern weiter!! :-)

Kommentar von Dilemin1 ,

tut mir leid, ich habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. ja, stimmt :/ ich hätte sims hinzufügen sollen. Vielen Danke für die Tipps :)

Kommentar von Sanctuaria ,

Gerne :-)

Antwort
von Samila, 34

wirklich beim nachbarn, bei einem anderen spieler über das partyschiff? oder nur in einem anderen haus in deinem spiel?

Kommentar von Dilemin1 ,

nein, über das Partyschiff, so wie es in der Beschreibung steht aber es funktioniert nicht :/

Antwort
von SuMe3016, 34

Bist du sicher, dass du nicht mit dem Nachbarn reden musst, um die Aufgabe abzuschliessen? Was steht denn in der Beschreibung? Normalerweise muss man noch irgendwo hingehen ode rmit irgendjemandem reden.

Kommentar von Dilemin1 ,

nein, ich soll vor dem Spiegel eine rede üben und das bei einem nachbarn. es geht nicht obwohl ich es schon 2 mal gemacht habe :/

Kommentar von SuMe3016 ,

Ach... du spielst ueber die App. Dann weiss ich leider auch nicht. :/

Kommentar von Dilemin1 ,

egal trotzdem danke :)