Frage von Ratte019, 22

Wieso Funktioniert die sims 4 nicht?

Habe mir die sims 4 gekauft so das ich nur ein code bei origin eigenen musste, spiele jetzt auch schon eine weile, das letzte mal gestern. Heute starte ich Origin und mir wird ein Update für die sims 4 angezeigt natürlich habe ich bestätigt als es dann fertig war wollte ich das Spiel starten aber es funktioniert nicht, es läd kurz hört dann aber schnell wieder auf. Habe im Task-Manager mal bei Prozesse nach geschaut und tatsächlich wird es kurz angezeigt verschwindet dann aber wieder. Hilfe! Was ist da los und wie kann ich das beheben oder liegt es an dem Update und mir bleibt nichts anderes übrig als auf das nächste Update zu warten?

Antwort
von Schnobbel, 14

Ich habe jetzt gerade bei mir geguckt und auch das Update gemacht, nur bei mir geht es.

Was das jetzt genau bei dir ist, weiß ich nicht aber du könntest mal versuchen das Spiel zu "reparieren", es sucht dann nach Fehlern/Problemen im Spiel und wenn dies vorhanden ist, wird es automatisch repariert

Das geht so;

  1. Ganz normal Origin starten
  2. Unter "Meine Spiele"
  3. Rechtsklick auf Sims 4
  4. "Spiel reparieren" auswählen


Viel Glück, wenn das nicht funktioniert kannst du die selbe Frage ja mal in http://forums.thesims.com/de_DE schreiben :)


Kommentar von Ratte019 ,

Hat leider nicht funktioniert :(

Kommentar von Schnobbel ,

Hmm, dann frag mal in dem Sims Forum nach und wenn das alles nichts hilft dann wohl auf ein neues Update warten, aber es kommen ja immer regelmäßig so kleine Updates für Fehlerbehebungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten