Frage von Tweenebaby, 294

Wieso funktioniert die Netflix-App auf LG Smart TV nicht mehr?

Ich habe einen Lg Smart TV und habe netflix immer über die App geschaut. Jetzt auf einmal funktioniert das aber nicht mehr und mir wird der Fehler ui-113 angezeigt. Hab schon gegoogelt aber nichts hilft. Einzig und allein die Deaktivierung hilft, aber bis ich das alles gemacht habe und mich neu eingeloggt habe, hätte ich selbst eine Serie drehen können ;-) irgendwie muss das doch wieder normal funktionieren ?? Danke vorab :-)

Antwort
von BradleyBiggle, 254

Hallo

eine andere Möglichkeit gibt es aber nicht, wenn du über WLAN schaust probier es mit Kabel oder umgekehrt. 

°LG

Kommentar von Tweenebaby ,

Funktioniert leider auch nicht :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten