Frage von Hohlbirnkopf, 18

Wieso funktioniert die Musik von meinem Instagram Video nicht?

Hey :) Ich hab gerade ein Video für Instagram gemacht ( mit "VideoShow", falls das relevant sein sollte) Auf dem Handy lässt es sich so super abspielen ,aber hochgeladen funktioniert die Musik nicht. Am Anfang hör paar Geräusche (welche nicht zur Musik gehören, hört sich eher nach nem knacken an oder so.) Beim letzten Versuch hat auch das Bild nicht funktioniert. Ja und jetzt frag ich mich wie das kommt und ob ich das irgendwie weg kriege :)

Und es liegt nicht daran, dass ich das Bild nicht angetippt habe um die Musik hören zu können :D

Antwort
von SundayAddams, 10

Kann sein dass das an VideoShow liegt. Vielleicht ist beim abspeichern des Videos schon ein Fehler aufgetreten bezüglich des Sounds. Die App? könnte fehlerhaft sein (Bug?). Probiere es vielleicht mal mit VivaVideo, funktionierte bei mir bis jetzt immer, auch auf Instagram. Es kann aber auch an Instagram liegen. Ein Upload-Fehler, interner Fehler wenn Instagram wiedermal Änderungen vornimmt etc. Lade das Video einfach nochmal hoch und wenn das wieder nicht einwandfrei funktioniert, erstellen das Video mit einem anderen Programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten