Frage von bode1965, 30

Wieso funktioniert die Internet-Verbindung bei meinem Laptop nur am Wochenende?

Ich habe ein seltsames Problem. Bei meinem Laptop geht die Internet-Verbindung über W-LAN immer nur am Wochenende. D.h. Samstag 0.01 Uhr bist Sonntag 23.59 Uhr. Wenn ich mich mit meinem iPhone ins W-LAN Netz einwähle geht es immer. Kann mir jemand sagen, an was das liegen kann?

Antwort
von Zakalwe, 10

 ich nutze das w-land netz von meinem Nachbarn

Wieso gibt's du solche wichtigen Informationen nicht gleich? Dass es damit zu tun hat, darauf könntest du mit ein bisschen Nachdenken auch selbst kommen. Darfst du denn sein WLAN benutzen?

Antwort
von Charlybrown2802, 21

weil deine Eltern das am router einstellen können und es bei deinem iphone vergessen haben

Kommentar von bode1965 ,

danke für die info. ich nutze das w-land netz von meinem nachbarn er hat so wohl geändert. früher gings immer problemlos auch wochentags

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten