Wieso funktioniert die Anmeldung bei Clash Royale nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe es jetzt selber durchs intensive Ausprobieren herausgefunden. Ganz einfach. Man geht auf den Google Play Store, dann auf "Alle Apps", dann auf Google Play Games und dann auf "Deinstallieren". Wenn man das macht, wird das zuletzt aktualisierte Update deinstalliert. Wenn man nun auf Clash Royale geht, wird man aufgefordert, das soeben deinstallierte Update wieder zu installieren. Wenn man das dann macht und Clash Royale erneut öffnet, kann man sich endlich anmelden. Aber Achtung, den in der APK erspielte Fortschritt bleibt verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albatorix
04.03.2016, 21:59

Ich finde nicht "Alle Spiele".

0

@AntonioBamBoy: Habe herausgefunden wie es geht, die Antwort steht gleich unter meiner Frage (bei mir zumindest) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonioBamBoy
05.03.2016, 22:45

Komm in meinen Clan: #bozZ

0

Das selbe bei mir. Spiel installiert, angemeldet, gelöscht, wieder installiert, versucht wieder anzumelden um alten Fortschritt zu bekommen, Wlan Symbol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korvin007
05.03.2016, 07:46

Habe herausgefunden, wie man das Problem löst. Antwort müsste eigentlich direkt unter meiner Frage stehen.

0

Genau so ist das bei mir auch. Ich weiß auch nicht was ich machen soll.😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?