Frage von HopelessOpus, 17

Wieso funktioniert der YouTube offline Modus nicht mehr?

Hallo,

Ich habe eben versucht ein paar Videos auf der YouTube App offline zu speichern, ich habe das vor längerer Zeit schon einmal gemacht doch jetzt funktioniert es nicht mehr...
Früher war da ein Button auf dem man klicken konnte wenn man zB auf einer Playlist war und dann wurde diese offline gespeichert, bin ich zu ungeschickt dafür oder haben die das in einem Update entfernt?

Freue mich über eure Antworten :)

Antwort
von randomuser20, 17

Es gab nie einen offline Modus

Kommentar von HopelessOpus ,

Doch gab es ich hatte letztes Jahr dort eine Playlist für meine kleine Schwester gespeichert, die sie im
Flugzeug geschaut hat..

Kommentar von randomuser20 ,

Hm, davon habe ich nie etwas gehört. Ansonsten kannst du den Link des Videos kopieren und auf share-tube.eu einfügen, dann bei Format auf MP4 gehen und dann downloadest du es. Anders geht's nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community