Frage von BrLck, 22

Wieso funktioniert der touch vom LG G3 nicht?

Hallo erstmal,

Alsoo.. letztens ist mir mein LG G3 runtergeffalen und hat obem rechts ein paar splitter.. und der touch in diesem bereich gejt nicht mehr :(...unten links gehts einigermaßen. . Was is denn genau beschädigt und wv würde es kosten zu repaieren?

Antwort
von Mikafan111, 16

Das ist ein bekanntes problem bei lg. Darum wird auch die reparatur ziemlich teuer (150€) weil beides ersetzt werden muss. Hatte das anfang des jahres auch, daher weiß ich das

Kommentar von BrLck ,

oha man ._. wieso 150 und wieso müssen beide ersetzt werden ?

Kommentar von Mikafan111 ,

weil die wohl zusammen so verbunden sind dass wenn das glas kaputt geht, der touchscreen auch nen schaden hat. das glas wäre vermutlich nicht das problem aner der touchscreen ist wohl ziemlich teuer

Kommentar von BrLck ,

also du bist dir sicher :/?

Kommentar von Mikafan111 ,

klar, ich war bei 2 handyläden deswegen. beide ungefähr der selbe preis mit demselben grund

Kommentar von BrLck ,

booa. .. haha :)

Antwort
von Daniel3005, 3

Ich hatte meins eingeschickt zu LG, ähnliches Problem. Hab 144 € bezahlt und ein Handy bekommen, das in neuem Zustand war!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten