Frage von Mischwald, 16

Wieso funktioniert der Ton meines Laptops nicht?

Hallo Seitdem ich meinen Laptop von der Firma Dell etwas härter auf dem Tisch abgestellt habe (vielleicht hat es auch gar nichts damit zu tun), funktioniert der Ton von Internetseiten sowie meiner eigenen Videos nicht mehr. Also gibt mein Computer eigentlich überhaupt keinen Mucks mehr von sich, obwohl keine bestimmten Boxen angesteckt sind und die Lautstärke auf 100% an ist. Bitte um Rat

LG

Mischwald

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ButterBemme, 6

Hey,

schau mal, ob bei deinen Wiedergabegeräten(rechtsklick auf das Sound Symbol rechts unten) auch das richtige Gerät ausgewählt ist und/oder etwas deaktiviert ist. Wenn dir da nichts auffällt schau doch mal in deinem Gerätemanager, ob dir da unter Audiogeräte ein Fehler angezeigt wird wenn ja probiere doch mal den Treiber neu zu installieren oder Google mal spezifisch nach deiner soundkarte.

MfG ButterBemme

Antwort
von WienMeidling, 5

ein Lapetop ist wie eine Frau,beide wollen zärtlich behandelt werden ;)

Antwort
von NadimFalastin, 8

Vll ist an der Hardware iwas kaputt gegangen.

Ich würde erstmal den Treiber neu installieren. Schau mal im Gerätemanager.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten