Frage von zuperman, 14

Wieso funktioniert der onload-Befeh in JavaScript nicht?

<body style="display: none;" onload="this.style.display = 'block';">

Ich wollte eigentlich nur, dass die Seite erst angezeigt wird nachdem sie geladen wurde, jedoch funktioniert dies irgendwie nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von userfromberlin, 13

http://jsfiddle.net/IgelJ/jw5e8d67/ behandelt Dein Problem. Die ganzen Medienelemente habe ich nur reingesetzt, damit der lange lädt und Du Dich von der Funktionalität überzeugen kannst.

Kommentar von userfromberlin ,

Erkki hat aber recht. Das ist eine unbedachte Idee.

Antwort
von ACACE, 14

versuche es mal so:

<body style="display: none;" on-load="this.style.display = 'block';">

Ich weiß leider nicht mit welchem Zusammenhang du diesen Command ausführen möchtest.

Antwort
von Erkki, 13

Hallo,

ich kann dir nicht empfehlen das zu machen...

Vor allem wenn Du bei Google gelistet werden willst. Denn dann solltest DU lieber above the fold optimieren; dass heisst, alles was im sichtbaren Beriech beim Siteload liegt sollte reduziert so schnell wie möglich zu sehen sein und nicht komplett ausgeblendet. Das ist auch für den Nutzer blöd. Überleg mal der Nutzer hat langsames Internet und es dauert ewig bis der DOM durch ist und alle assets und Bilder geladen sind... dann sieht der Nutzer über diesen gesamten Zeitraum gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten