Frage von Erazer279, 47

Wieso funktioniert der Killer-Network Manager nicht?

Hallo, Ich habe einen Medion Erazer Laptop auf dem der Killer-Network Manager installiert war. Nach einer Zeit hatte dieser nicht mehr funktioniert, also hab ich ihn deinstalliert. Jetzt nachdem ich die neuste Version aus dem Internet heruntergeladen habe, funktioniert er nicht mehr. Eigentlich gab es vier Felder im Menü aber jetzt sind es nur noch zwei. Aber das wichtigste ist, dass unter dem Menüpunkt Programme kein einziges Programm mehr gelistet ist. Wie kann ich das beheben?

Antwort
von RedKungFuMastr, 26

Du brauchst die Software doch gar nicht... du brauchst nur den Treiber. Also lösch die GUI und mach nur den Treiber rauf...

Antwort
von unpolished, 30

Dein Laptop hat doch Überhaupt keine Netzwerkkarte von Killer. Also was willst du damit? 

Kommentar von Erazer279 ,

Mein Laptop hat eine Killer e2200 Netzwerkkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community