Frage von Fragechamp, 104

Wieso funktioniert der Google Play Store nach dem Marshmallow-Update nicht mehr?

Hallo :), ich habe soeben auf Android 6.0 geupdatet (marshmallow), allerdings kann ich keine Apps mehr aus den App Store herunterladen. Zunächst kam die Meldung, ich solle doch bitte Hintergrunddaten aktivieren. Das habe ich allerdings auch gemacht. Danach hat's erstmal funktioniert, aber wenn ich auf installieren klicke, lädt es nur, mehr nicht. Kommt auch keine Fehlermeldung geschweige denn ein Download Symbol(auch nach 10 min). Weiß da jemand weiter? Habe bereits das alles gemacht: https://www.androidpit.de/google-play-store-funktioniert-nicht-hilfe (außer Wiederherstellung & Google-konten zu löschen) LG Fragechamp

Antwort
von danikey93, 84

Schon mal versucht neuzustarten ? Google play macht oft schwierigkeiten nach system updates. Aktualisier ALLE apps auf deinem smartphone, falls eine aktualiesirung funktioniert. Das wichtigste ist, die app "google play dienste" zu aktualiesieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community