Frage von MeartyrerGottes, 37

Wieso funktioniert der Code nicht, auf Origin?

Hallo, ich habe mir von MMOGA The Sims 3 gekauft. Der Code kam und ich gab ihn bei Origin ein, dann kam da das Fenster, dass es sich um The Sims 3-Code handelt. Ich bin auf weiter gegangen und dann passierte nichts. In meiner Bibliothek ist auch kein Sims 3. Wisst ihr irgendwie mehr? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ronnyman9, 29

Also wenn keine Fehlermeldung kommt würde ich einfach warten und es nochmal versuchen. Normalerweise sind die codes von MMOGA alle in Ordnung.

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Habe es schon versucht, dort kam dann die Meldung, dass er schon verwendet wurde.

Kommentar von Ronnyman9 ,

Dann würde ich mich an den Support von MMOGA wenden. Es kann aber sein das Origin zur Zeit überlastet ist und das Spiel für dich noch nicht freigeschaltet wurde.

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Ok, es lag dadran, dass Origin überlastet war. :) Danke.

Kommentar von Ronnyman9 ,

Freut mich dass ers jetzt Funktioniert!

Antwort
von abssba1, 29

Origin funktioniert zur Zeit nicht richtig. Versuchs später nochmal.

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Ok, es lag dadran, dass Origin überlastet war. :) Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten