Frage von kayaaa27, 14

Wieso funktioniert das Windows 10 reseten nicht?

Hallo Team,

unzwar wie oben schon die Frage zu sehen ist, geht es um das Windows 10. Ich habe schon zum 3. Mal versucht mein PC zurückzusetzen jedoch scheiternd.. Jedesmal wenn ich auf "Alles zurücksetzen" gedrückt habe, und sich Windows automatisch neustartet, Funktioniert meine Tastatur und Maus nicht mehr, jedoch brauche ich diese um mein Windows von neu zu installieren bzw. optimieren.

Hat jemand ne Idee was ich machen kann , ich kenne keinen anderen Weg um mein PC zurückzusetzen. .:(

Antwort
von rentalight, 11

Hatte das ähnliche Problem, musste den PC komplett formatieren und bei Windows 7 neu anfangen. Du darfst das Windows 10 Update Anniversary nicht installieren!!

Kommentar von idontknowwhaty ,

blödsinn!

ich habe überall 1607  laufen keiner hat sich beschwert.

Kommentar von kayaaa27 ,

wieso?

Kommentar von rentalight ,

i7 / Intel dx Board/ GTX Graka / SSD mit Windows und wichtigen programmen drauf und HDD für Daten. Nachm Update vom Anniversary ist er mehrmals eingefroren, nicht mehr hochfahren und und und. Vorher mit Windows 7 und 10 nie Probleme gehabt. Aber klar macht keine Probleme 😂

Antwort
von idontknowwhaty, 9

windows media creation tool

weiter weiter weiter nichts behalten

Kommentar von kayaaa27 ,

was ?

Kommentar von idontknowwhaty ,

http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html

das ding laden

dann immer akzeptieren und weiter

dann gibts ne punkt wo du auswählen kannst was du behalten willst

da wählst du aus nichts behalten

genug erklärung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten