Frage von Liebe737,

Wieso funktioniert das T-Online Emailcenter nicht mehr?

wer von euch benutzt das t-online emailcenter? ich kann mich zwar einloggen aber es tritt immer ein fehler auf...ich kann keine mails mehr lesen habt ihr das auch? muss ich vielleicht mal eine mail schreiben? nur an wen? danke www.t-online.de

Hilfreichste Antwort von Plumbum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei mir funktioniert das EmailCenter. email.t-online.de oder emailcenter.t-online.de

Gehen andere Seiten auf. Welche Fehlermeldung kommt. Als erste Maßnahme Verlauf und die Cookies vom Browser löschen. Sup.. T-Home Technik

Kommentar von Liebe737,

ich habe jetzt alle pirvaten daten gelöscht auch die cookies und jetzt konnte ich mich zwar viel schneller einloggen aber es läd und läd und läd - beim laden der liste ist ein fehler aufgetreten ...wenn ich in den nächsten 12 stunden keine lösung finde rufe ich an aber ich hasse anrufen, erstmal kostet das viel geld pro minute bei t.online und zweitens da ich mich nicht allzu gut auskenne wird sich das auch noch in die länge ziehen eh ich das gefunden habe was mir am telefon erklärt wird :(

Kommentar von Liebe737,

wunderbar...jetzt konnte ich mich komischerweise einloggen, habe IMMER neue nachrichten am tag auch wenns nur werbung ist....und vermutlich hat mein vater mir auch noch gestern geschrieben und ich hatte noch alte mails dadirn die ich wegen den passwörtern lies und jetzt steht da: Hinweis: Sie haben zurzeit keine Nachrichten im Ordner "Posteingang".0 kB von 1 GB belegt

Kommentar von Plumbum,

Hast du das eMail Paket abgemeldet. Dann wurde das Postfach reduziert. Unter links Aktionen / Ordnerverwaltung kann man die Speicherdauer einstellen. Bezuglich kostenpflichtige Anrufe. 0800 33301000 wählen und sich zum Service Center technik verbinden lassen. Dann ist das Gespräch kostenlos. Es dauert aber länger. Sonst eMail an Support@t-online.de senden.

Kommentar von StefanBB,

Nutzt Du denn schon das neue E-Mail Center? http://telekom-news.dsl-flatrate-angebote.de/1565-neues-telekom-e-mail-center-mi... - Einige Funktionen stehen zudem nur zur Verfügung, wenn man das Plus-Paket hat.

Kommentar von Liebe737,

ohjee danke ...das neue emailcenter finde ich ziehmlich unübersichtlich ich blicke so gut wie nicht mehr durch.... ich muss mal schauen...finde sicher eine lösung ( noch dazu weis ich nichtmal wer das bezahlt, also ich nicht- steckt das vielleicht in der telefonrechnung? zb 39 euro zahlen, soviel telefonieren wie man möchte in deutschland + internet + email? lg

Kommentar von Liebe737,

das ist wie verhext, jetzt steht da auf einmal 39 ungelesene emails aber ich kann nicht drauf zugreifen und es tritt dieser fehler auf. nicht einmal die seite emailcenter.t-online.de öffnet sich jetzt...das macht was es will -.- danke für die mail ich denke da werde ich gleich mal hinschreiben dann gib ich denen mein passwort und dann solln die sich mal einloggen :P:) das kann man doch oder muss ich dann angst haben das damit unsinn gemacht wird :O reicht es wenn ich denen meine email gebe damit die mal nachsehen können?

Kommentar von Plumbum,

Keine Passwörter über email. Wir haben andere Möglichkeiten.

Kommentar von Liebe737,

wegen dem neuen emailcenter...das weis ich nicht so genau da kam beim einloggen ab und zu immer eine nachricht das man weitere funktionen nutzen kann dafür muss man seine daten neu eingeben und weis auch nicht neues passwort usw....das war mir zu unheimlich ich wusste nicht was das ist und was das soll und ob das zusätzliuch kostet oder wie sich das verhällt ich hab/ hatte keine ahnung weil mein vater hat damals mir dieses emailcenter eingerichtet und darum habe ich diese nachricht immer ignoriert und hab alles so gelassen wie es ist...es gab ja vorher das klassiche emailcenter und jetzt das neue. UND JETZt sehe ich gerade das es wieder funktioniert das kann doch nicht sein...jetzt stehen meine ganzen mails da wieder obwohl eben stand das ich keine mails im posteingang habe... ich fühl mich gerade richtig verar scht :O -.- das gibts doch nicht...na ja danke für deine hilfe ich verstehe zwar jetzt garnix mehr aber vielleicht hat sich ja jetzt der fehler behoben, oder auch nicht

Antwort von tob80,

Auch nach probieren mit mehreren PC`s, mit verschiedenen Browsern, löschen der Cookies, ect. habe ich genau den gleichen Fehler!

1. in der klassischen Ansicht: Ich sehe zwar die angelegten Ordner jedoch werden diese nicht angezeigt. Der Bereich wo sonst die Emails gelistet sind bleibt komplett grau. Bei Posteingang steht " sie haben keine Emails in diesem Ordner" dabei sind knapp 100 E-Mails im Posteingang.

2. Im neuen Beta Email Center: Mir werden nur die 5 Standard Ordner wie Posteingang, Papierkorb ect. angezeigt. Die selbst angelegten Ordner sind nicht aufgeführt. Auch über die Ordnerverwaltung unter Einstellungen kann ich keine Ordner anlegen oder löschen. Ich kann lediglich die Speicherdauer der Ordner verändern. Ein Wunder das hier die persönlichen Ordner angezeigt werden aber außer die Speicherdauer zu ändern ist damit nichts zu machen.

Ich habe schon seit 6 Monaten dieses Problem. Habe schon duzende Male bei der Technik angerufen und das Problem geschildert - geholfen wurde mir bis heute nicht. sehr schlechter Support bei T-online.

Grüße Toby

Antwort von Plejaden,

Bei mir funktionierts! Versuchs doch nochmal, oder ruf mal an!

Antwort von helgerz,

versuch doch mal als erstes dich auf der T-Online Webseite einzuloggen.

Kommentar von Liebe737,

hab ich und weiter...ich komm nicht rien es läd und läd..und igrendwann steht da:Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.aber schon seid gestern

Kommentar von helgerz,

dann musst T-Online kontaktieren... somit ist der Fehler nicht bei Dir

Antwort von uli67,

Ruf doch mal bei T-online an.

Kommentar von Liebe737,

die verbinden einen doch ständig weiter eh man da mal eine wissende antwort bekommt

Kommentar von Plumbum,

Wenn man gleich bei der richtigen Stelle anruft, verbinden wir nicht. 01805 345345 wählen.

Kommentar von Liebe737,

:O wie ich sehe arbeitest du da....na dann kannst du mir doch auch hier drüber helfen oder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten