Frage von HerrDerDiebeFan, 28

Wieso funktioniert das nicht und was kann ich tun?

Also letztes Jahr im Mai habe ich ein neues Handy bekommen. Ich habe mir auch gleich WhatsApp runter geladen und eingerichtet. Hat auch alles funktioniert. Ein paar Woche später hat mein WhatsApp dann total rumgespackt und ich habe die App deinstalliert und dann wieder neu installiert. Dann musste ich wieder meine Nummer verifizieren, was dann aber nicht geklappt hat, also ich habe keinen Code bekommen. Das WhatsApp mich anruft ging auch nicht. Ich musste dann 24 Stunden warten. Nach den 24 Stunden habe ich es dann nochmal versucht, aber wieder gings nix. Dann habe ich das ganze mit unserenr Festnetznummer versucht, und das ging einwandfrei. Ich habe per Anruf den Code bekommen und konnte WhatsApp wieder nutzen. Allerdings nicht mit meiner Handynummer. Mittlerweile finde ich es total blöd, jedem, dem ich meine Nummer geben will, die Festnetznummer geben zu müssen. Ich hätte gern wieder meine Handynummer in WhatsApp aber das funktioniert ja nicht. Was soll ich tun? Die Nummer wechseln geht nicht. Ich habe einen Vertrag der auf meiner Mutter läuft da ich noch nicht 18 bin und sie will den Vertrag nicht kündigen.

Antwort
von Alexuwe, 6

Handy auf Werkeinstellung zurück setzen.

dann nochmal von Anfang an. .

Hat bei mir geholfen. .

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Hab es gestern hin bekommen, indem ich meinen Whatsapp Account mit der Festnetznummer gelöscht habe, dann Whatsapp deinstalliert habe und bein neu installieren habe ich dann meine Handynummer angegeben und dann gings. Aber danke trotzdem

Kommentar von Alexuwe ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten