Frage von yakyak2014, 6

Wieso funktioniert das mit den Objekteigenschaften nicht?

Hallo,

ich spiele derzeit ein wenig mit Blender rum. Ich Habe ein Basiskonstrukt erstellt und Objekte eingefügt über die der Spieler Springen soll oder herumlaufen soll. Der Spieler läuft allerdings durch die Objekte durch. Nun bin ich mir sicher dass das "Problem" durch die Objekteigenschaften (Collision, Actor, Static) entsteht. Wie muss ich diese einstellen damit das funktioniert?

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Antwort
von maximilianus7, 6

ich würde die frage nochmals auf schlechtefrage.net stellen. da kriegst du bestimmt eine weiterführende antwort.

von blender habe ich keine ahnung - bin aber ziemlich sicher, dass das mit den objekteigenschaften funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community