Wieso funktioniert das Micro von Apple beim Anrufen nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst bei Problemen mit einem neuen Apple-Gerät immer kostenlos an den äußerst kompetenten Telefonsupport wenden. Das sollte auch die erste Wahl sein gegenüber einer Frage auf dieser Plattform hier!

Dein Problem ist schon recht seltsam, da es sich ja kaum um einen Hardwaredefekt handeln kann, wenn das Mikrofon anderweitig funktioniert. Ein Softwarefehler müsste nach dem Wiederaufspielen von iOS eigentlich verschwunden sein.

Also, einfach den Apple-Support anrufen. Ich bin nicht sicher, ob dieser Sonntags erreichbar ist, aber du kannst es ja morgen einfach mal probieren. Sonst eben Montag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHase91
10.01.2016, 00:03

Jop ist Sonntag erreichbar jetzt geht es aber wieder :D

1

Würde es zurückschicken, den Grund angeben und nie wieder Apple Produkte kaufen ;)
Habe damit auch nur schlechte Erfahrungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHase91
09.01.2016, 23:42

Also ob :D
Ich werde morgen den Apple Support anrufen . Weil es müsste Ja noch Garantie drauf sein :P
Ist ja erst neu ;)

1
Kommentar von Staben
09.01.2016, 23:54

Ich hab auch nur schlechte Erfahrungen gemacht...

0
Kommentar von BenzFan96
09.01.2016, 23:56

Wer mit einem Apple-Produkt "nur schlechte Erfahrungen" gemacht hat, muss schon wirklich vom Pech verfolgt sein...

0
Kommentar von FrageHase91
10.01.2016, 00:04

Funktioniert wieder :D
Trotzdem danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?