Frage von SauerMoritz, 12

Wieso funktioniert das Micro meines Laptops nicht wenn ich meine In-ear Kopfhörer einstecke?

Hallo. Ich habe ein Problem wenn ich meine In-ear Kopfhörer in mein Laptop einstecke funktioniert das Micro meines Laptops nicht mehr. Das nervt weil dann jeder mit hören kann was ich mit meinen Freunden rede. Weiß vielleicht jemand einen Lösung? Ich benutze Windows 10. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Deine Kopfhörer werden vermutlich als Headset erkannt. In der Systemsteuerung kannste das unter "Sound" ändern

Antwort
von flauschkeks, 12

vielleicht hast du ein mikro an deinen kopfhörern, dann übernimmt das die funktion vom mikro am laptop

Kommentar von SauerMoritz ,

Ich habe Kopfhörer mit Micro und ohne es funktiont mit beiden nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten