Frage von onichi, 45

Wieso funktioniert das Internet auf meinem Computer nicht?

Ich have heute auf meinem Computer Darksouls 2 gespielt da erhielt ich die Meldung, dass ich die Verbindung zum Internet verloren hätte. Dann schaute ich nach und sah, dass ich wirklich die verbindung verloren habe. Daraufhin schaute ich auf meinem Handy nach aber da funktionierte alles einwandfrei. Ich habe alle Treiber neu installiert und und einen Virenscan durchgeführt aber es hat nicht funktioniert. Jetzt ist meine Frage ob jemand weis wie ich mein Internet wiederbekomme.

Antwort
von DanBam, 22

Mal den Router kurz ausstecken und einstecken, warten bis alle Lichter aufgehört haben zu blinken und in der Zwischenzeit den PC auch nochmal neustarten. Wenn das nicht hilft mal die Störungsübersicht Deines Providers anschauen, vielleicht hast Du gerade eine Störung in Deiner Region.

Kommentar von onichi ,

Auf meinem habdy funktioniert das wlan ja aber am pc nicht und den rest habe ich auch schon ausprobiert...

Kommentar von DanBam ,

Hast Du noch andere im Haus, hat vielleicht jemand das WLAN-Passwort verändert?

Antwort
von Trommble, 21

Bist du über Lan oder Wlan im Internet?

Bei Wlan solltest du vllt deinen Wlan-Stick überprüfen. 

Kann dein Computer von jemandem gesperrt worden sein?

Lass auch mal die Diagnose laufen.

Antwort
von Tuggi, 20

Lan Kabel kontrollieren (Wenn du eines hast) Ansonsten Pc neustarten :)

Antwort
von Omnivore08, 13

KEIN Mensch was mit deiner Internetverbindung ist! Das kann tausend Gründe haben! Wenn der Router nicht mehr geht ruft man den Provider, Netzbetreiber oder die Kabelgesellschaft an! Oder such dir einen Fachmann, der dein Rechner von oben bis unten untersucht.

Antwort
von Weeprome, 11

Starte zuerst mal deine Kiste neu und dann sehen.

Kommentar von onichi ,

Schon gemacht nachdem ich die Treiber installiert habe.

Antwort
von Weeprome, 9

Dann mal ne Systemwiederherstellung versuchen vor dem Zeitpunkt wo das Netz weg war.

Kommentar von onichi ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten