Frage von Infinite28, 14

Wieso funktioniert das "infinite scrolling" bei Tumblr nicht richtig?

Hallo, ich kann trotz meiner Einstellung des "infinite scrolling" bei Tumblr im Edit theme nur 15 Einträge pro Seite laden, ohne Verweis auf eine zweite Seite, die den Rest meiner Einräge zeigt. Das heißt, wenn man meinen Blog lädt, sind die älteren Posts schlicht und einfach nicht sichtbar. Das Häkchen bei "infinite scrolling" ist da, aber wenn ich auf die erweiterten Einstellungen gehe, muss ich mich zwischen 1-15 Einträge pro Seite entscheiden, ich kann demach nicht nichts auswählen. Ich denke, da liegt die Ursache, nur wie genau bekomme ich das unendliche Srollen hin? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! (Benutzte das Syndex Design bei Tumblr)

Antwort
von Naikomi, 8

Hey!

Ich hatte das Problem auch einmal. Allerdings hat nichts funktioniert, also habe ich das Template gewechselt und da hat es dann auch geklappt. Im Nachhinein habe ich dann herausgefunden, dass diese Funktion bei manchen Themes einfach nicht funktioniert. 

Bist du sicher, dass die älteren Einträge nicht sichtbar sind? Manchmal ist ein Pfeil oder das "next" einfach sehr versteckt. Ich weiß nicht, welches Template das ist, weil ich nie weiß, welche Namen sie haben, aber vielleicht musst du einfach mal genauer schauen. Ich saß schon mal fünf Minuten vor meinem Computer, bis ich den Pfeil gefunden habe. Na ja, ist ja eigentlich egal :D

~Naikomi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten