Frage von CreativeGirl, 21

Wieso funktioniert auf einmal meine SD-Karte nicht mehr?

Hallo liebe User,

Vor knapp einer halben Stunde hat es angefangen: Meine Apps funktionieren nicht mehr, alles was auf der SD-Karte gespeichert war, kann ich nicht mehr sehen bzw darauf zugreifen. Vor aber knapp mehr als ner halben Stunden ging noch alles. Als es mir all das nicht mehr angezeigt hab, hab ich mein Handy neu gestartet und abgewartet - funktionierte nicht.

Dann nahm ich die SD-Karte raus, und tat sie wieder rein. Mein Handy reagierte darauf mit "SD-Karte eingelegt" doch trotzdem kann ich nicht zugreifen. Hab jetzt schon so viel ausprobiert und ich hab da echt wichtige Bilder drauf, die ich nicht verlieren möchte.

Hab auch schon versucht über den PC darüber zuzugreifen aber es zeigt die SD-Karte nicht an. Ich weiß echt nicht weiter.

Und falls die Info was bringt : ich habe ein LG L Bello.

Danke schon einmal für die Antworten.

Antwort
von Andy141199, 21

Öffne mal die App Dateimanager. Wird dir die SD-Karte dort angezeigt?

Kommentar von CreativeGirl ,

Nein, dort wird sie nicht angezeigt.

Kommentar von Andy141199 ,

Dann schalte das Handy bitte nochmal aus und entferne die SD-Karte.

Ist diese verdreckt/sind Kratzer o.ä zu sehen?

Kommentar von CreativeGirl ,

hab ich schon des Öfteren gemacht. Nein kein Dreck - keine Kratzer. Wäre ja auch komisch. hat ja bis vorhin noch perfekt funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten