Frage von SchokoOmat, 40

Wieso funktioniert ARK nicht?

Wenn ich ARK starte ist alles noch gut. Aber wenn ich spielen will, ladet es noch ein bisschen und dann passiert das.

Antwort
von KanuffelYouTube, 16

Hallo,

Schreib mal deinen Prozessor, Grafikkarte; Mainboard und RAM

Dann können wir dir sagen ob der PC für ARK überhaupt reicht...du hast anscheinend keine Ahnung wie viel Leistung diese Game benötigt..selbst der YouTuber Dner oder Izzi hat hin und wieder kleine Ruckler und die haben richtig krasse PC´s.

Mfg Kanuffel

Kommentar von SchokoOmat ,

Und wie geht das?

Kommentar von KanuffelYouTube ,

Wenn du dir einen PC zusammengestellt hast sprich du hast dir die Komponenten selbst ausgesucht dann solltest du es wissen, wenn du ihn schon so gekauft hast solltest du wissen wie er heißt und einen Link von dem Händler schicken

Mfg Kanuffel

Antwort
von burninghey, 23

Mods installiert, oder du versuchst auf n Server zu connecten der Mods hat, oder dein PC ist zu schwach

Kommentar von SchokoOmat ,

Habe aber Lola geht auch nicht. Und ich habe nicht genug Geld für nen neuen pc.

Kommentar von burninghey ,

wasn fürn pc hast denn

Kommentar von SchokoOmat ,

Lokal*

Kommentar von SchokoOmat ,

Und ohne Habe

Kommentar von burninghey ,

Per Steam die Installation auf Fehler überprüfen, und neue Grafikkartentreiber installieren, dann sollte es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten