Frage von NMirR, 124

Wieso funktioniert ADB Sideload nicht?

Wenn ich versuche Cyanogenmod 13 über ADB Sideload auf mein Xperia Pro zu flashen stoppt der Vorgang bei 47%, auf dem Handy ist die letzte Meldung could not detect Filesystem for /Dev/... Nach einiger Zeit zeigt der PC dann Total xfer: 1.00x und das Handy geht zurück ins Recovery Hauptmenü ohne weitere Meldung. Versucht ich jetzt zu starten bleibt das Handy bei der Bootanimation von CM 13 hängen und geht in eine Bootloop.

Außerdem zeigt das Recovery Menü bei meiner einen SD Karte nur einen zerstörten Androiden und bleibt beim Booten im Bootloader hängen.

Antwort
von NMirR, 91

Falls irgendjemand sonst die Lösung sucht: Das Problem war die SD Karte, diese muss unformatiert und primär sein. Dann macht das Recovery keine Probleme und CM 13 läuft.
Der Abbruch bei 47% sieht anscheinend nur so aus, im Hintergrund wird weiter installiert, Total xfer: 1.00x ist anscheinend eine Erfolgsmeldung, da bei vorherigem Abbruch Total xfer: 0.00x erscheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community