Frage von DenisSulovic21, 56

Wieso funktionieren Sateliten Splitter nicht?!?!?

Wieso funktionieren die bei mir nicht ? Habe schon 3 versucht und keins funtkioniert ?!?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 10

Xyz Samsung ist doof. Apple 4 life

Antwort
von Daguett, 19

Wird wohl bestimmt am LNB liegen, das kein Signal durchkommt.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

HEJ es funktioniert aber auf der einen Seite kann ich nicht auf meine zusätzlich freigeschalteten Sateliten zugreifen ! Woran liegt das ?

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Sag