Frage von Missderim, 51

Wieso funktionieren meine Kopfhörer nur auf anderen Handys und auf meinem nicht?

Hey, ich hab mal eine Frage und zwar ständig wenn ich irgendwelche Kopfhörer in meinem Handy rein tue und es ist auch völlig egal welche, funktioniert nur ein Kopfhörer. Ich dachte erstmal, dass die Kopfhörer kaputt wären, aber als mein Bruder sie genommen hat und ich daraufhin meinte ich müsste eh alle weg schmeißen, da sie nicht funktionieren. Dann hat er mir gesagt, dass bei ihm die Kopfhörer funktionieren würde!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Vorraus

Antwort
von Realisti, 27

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:

  1. Per Einstellung hast du einen Höhrer runtergeregelt
  2. Kaputte Steckbuchse
Kommentar von Missderim ,

Falls ich ausversehen einen Kopfhörer in den Einstellungen "ausgeschaltet" habe, wie könnte ich ihn wieder einstellen?:D

Kommentar von Ifm001 ,

Im Einstellungsmenü. Genauer lässt such das nicht bei deinen Angaben beantworten.

Kommentar von Realisti ,

Ich habe kein Iphone. Kann dir daher nicht weiterhelfen. Guck mal in die Bedienungsanleitung oder auf youtube gibt es doch für fast alles ein Filmchen ...

Antwort
von Ifm001, 14

Ohne Infos, um welche Gerätschaften es geht, lässt sich da gar nichts sinnvolles antworten ... welch Überraschung!

Kommentar von Missderim ,

Sorry, dachte "Handy" würde reichen. Es handelt sich um ein iPhone 5s

Kommentar von Ifm001 ,

Puuuh ... GerätschaftEN

Kommentar von Missderim ,

Apple Kopfhörer-_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten