Frage von derpapst123, 326

Wieso funktionieren meine Hashtags in Instagram nicht mehr?

Komischerweise funktionieren meine Hastags nicht mehr. Bzw es likt keiner.

Wenn ich z.B. #janfnkskakxka mache, dann sieht man mein Foto da. Aber wenn ich die ueblichen Hastags benutze wie #followme usw, dann likt keiner das Foto.

Mein Konto ist nicht auf privat. Benutze auch nicht mehr als 30 Hastags und das ist mein erster Instagramaccount. Hab den auch mit Facebook verbunden.

Bei 7 Bildern hat es funktioniert. Und komischerweise jetzt beim 8 nicht mehr. Weiss jemand wieso?

Antwort
von pedde, 269

Kommt drauf an. 30 Hashtags sind nicht in Stein gemeiselt. Wenn du viele lange Hashtags verwendest, dann kann es auch sein, dass "nur" 27 möglich sind. Des Weiteren sollte man sich vielleicht eher auf 10-20 festlegen und mit besseren Bildern überzeugen?

Manchmal passiert es aber auch, dass die Hashtags verzögert, sprich nach 5min kommen. Das ist dann eben doof, weil du bei den ganzen Seiten nicht oben aufgelistet bist, aber sie sind dann da.

Aber - mein Gott! - es ist ja nicht die Welt, wenn dich nicht x-beliebige Leute aus Japan, Brasilien, USA oder Russland "zufällig" nicht liken, weil sie grad nix besseres zu tun haben. Wichtig ist, dass die Bilder dir gefallen ;).

Kommentar von derpapst123 ,

Ja klar haha. Aber es ist halt komisch. Benutze die gleichen Hashtags wie immer aber auf einmal funktionieren sie mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten