Frage von xjessimuellerx, 21

Wieso funktionieren die helligkeitstasten bei meinem laptop nicht mehr?

Ich habe einen Laptop von toshiba mit windows 10 und bei f3 undso sind halt diese tasten zum helligkeits einstellen. Anfangs funktionierten sie noch, genauso wie die lautsprechertasten. Nur gehen die auf einmal nicht mehr. Wie kann man das Problem beheben das die wieder gehen?

Antwort
von Attacktic, 16

Hört sich so an, als hättest du dir den Treiber zerschossen... Schau mal im Supportbereich der Herstellerseite nach, ob du die Treiber zum download findest. MfG

Kommentar von xjessimuellerx ,

Und wie soll das gehen? Und was fürn treiber?

Kommentar von Attacktic ,

Okay, wenn du schon so fragst, schnapp dir deinen Laptop und gehe zu einem Freund / Bekannten, der ein wenig Erfahrung hat ;-) Ich meine es nicht böse... Möchte nur nicht, das etwas schief geht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten