Frage von Marc123123123, 78

Wieso funktionieren die DLC's bei Call of Duty Black Ops 3 nicht?

Ich habe mir vor kurzem die Deluxe Edition von Call of Duty Black Ops 3 auf der PlayStation 4 geholt und habe sofort (über die Nacht) alle DLC's und das Spiel installiert. Wenn ich auf Shop klicke dann steht bei allen DLC's "Gekauft", aber wenn ich dann raufklicke um mir es runterzuladen, dann steht dort, in einem verbuggten PlayStationStore, "Keine Inhalte Gefunden." Oben rechts in der Ecke steht noch "Meine Downloads" und oben links wie eben auch im PlayStationStore, "PlayStationStore". Jedoch ist das ganze sehr Verbuggt. Wenn ich die Pfeiltasten drücke, kommt das Geräusch wie wenn man im Homemenü oder im Store rumscrollt, jedoch tut sich nichts und zu "Meine Downloads" oder "Playstationstore", kann ich auch nicht hinkommen. Im PlayStationStore vom Homemenü aus, steht auch bei allen DLC's und dem Spiel "Gekauft" aber wenn ich bei Call of Duty nach unten gehe, steht dort nicht "Add-Ons" zur Auswahl was denke ich dort stehen müsste. Ich habe noch ein Paar Bilder zur Anschaulichkeit dazugetan. Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe :) ! Liebe Grüße, Marc!

Antwort
von pagani0zondaO, 33

Nuketown kannst du nur in Chaos mosh pit spielen und giant nur im Zombie modus ansonsten sind noch keine dlcs draußen es kommt aber bald eins dass kannst du dir dann downloaden aber jetzt noch nicht

Antwort
von xSpeedfight2, 42

Die dlc sind doch noch ned mal draussem, dobald die draussen sind kannst du sie runterlade.

Antwort
von Veisi1, 29

Es ist bis jetzt noch kein DLC veröffentlicht worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community