Frage von llyodbanks, 19

Wieso funktionieren Custom Roms nicht für alle Android Smartphones?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snapphanar, 15

Weil eine Custom Rom ja an alle Smartphones a extra angepasst werden müssen. Eines hat einen Fingerabdruckscanner, das andere nicht, beim einen muss man dann in der Software eine Funktion für den Fingerabdruckscanner einprogrammieren, beim anderen nicht.

Antwort
von LouisDoee, 17

Weil sie für jedes Handy extra programmiert werden müssen.

Antwort
von Retch, 14

Weil die Treiber fehlen