Wieso funktionieren bei mir plötzlich alle PayTV-Sender obwohl ich die nicht aktiviert hab :D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit wann hast Du die Smartcard für die privaten HD Sender?Fast alle Kabelnetzbetreiber schalten wenn man eine Smartcard für die privaten HD Sender bestellt alle Abosender mit frei,in den Unterlagen steht dann irgendwo klein versteckt das wenn man dem nicht innerhalb der Testmonate widerspricht man einem  Abo über die Mindestvertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten zustimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasklein96
29.10.2016, 19:55

seit september oder so. aber da gings noch nich

0

Hi,

es kann sein das einer aus deiner Familie ein Abo zu den Pay -TV Sendern abgeschlossen hat, sonst könntest du die Sender garnicht anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasklein96
29.10.2016, 18:47

Nein das ist aber nicht der Fall. Bei meiner Mutter gehts übrigens nicht, hab gerade nachgesehn xD Is ja geil aber hoffe dass da keine Rechnung für kommt

0
Kommentar von Locomotions
29.10.2016, 18:50

Klar, wir da eine Rechnung kommen. Hast du hinter deinem Fernshen eine Karte drin?

0
Kommentar von Locomotions
29.10.2016, 18:51

Welchen Anbieter hast du?

0
Kommentar von Locomotions
29.10.2016, 18:55

Um diese Sky Sender anschauen zu können, muss man da ein Zusatz Paket buchen.

0

Was möchtest Du wissen?