Frage von xjessimuellerx, 48

Wieso funkt WhatsApp nicht mehr?

Meine Nachrichten senden nicht und ich bekomme auch keine. Dachte es liegt am handy aber bei paar Freunden ist das auch so. Was ist da los? Gerade jetzt an Silvester wenn man es braucht gehts nicht -.- . Ist das bei euch auch so???

Antwort
von Mikromenzer, 30

Hallo,

Whatsapp hat Serverprobleme und funktioniert momentan bei vielen Nutzern in Europa nicht.

Antwort
von Wissensdurst84, 13

Guten Abend,

Whatsapp funktioniert beim grössten Teil der Nutzer Europaweit nicht und ist nicht zu erreichen. Wird sich im Laufe der nächsten Stunden legen.

Wird sicherlich bald wieder gehen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von MegaCornan, 24

Die Server von Whatsapp sind unerwartet überlastet, da sehr, sehr viele
über WHatsapp zu Silvester schreiben, statt SMS, Telefonie, oder andere
Messenger zu verwenden. Die Probleme werden noch andauern..

Antwort
von lutsches99, 23

Whatsapp hat zurzeit eine Störung

Antwort
von mrspecial88, 17

Puhhh ein glück fragt es jemand endlich ... Ja ist down xd

Kommentar von xjessimuellerx ,

Gutefrage.net war meine letzte Lösung weil ich gerne mit meinem freund schreiben würde aber es ja nicht geht xD

Kommentar von mrspecial88 ,

Ist an sylvester immer so jedes jahr ist ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten