Frage von ConoreyX, 20

wieso funkt Nitrado Minecraft Server nicht mehr?

Hay Leute! :) Ich habe einen Minecraft Server bei nitrado gehostet, für 30 Tage mit 4 Slots! So weit so gut... mein Problem:

Es lief bisher alles Prima doch seit Gestern ist der Server gestopt (Der ist auch noch nicht abgelaufen) Wenn ich hin restarten möchte lädt es ein bisschen und nach einiger zeit kommt da wieder diese nachricht das ich restarten muss! Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Gaming398, 4

Deinstallire deinen Server und installire ihn neu irgenndwas ist in einer deiner configs falsch das dauert lange um es zu finden insrtallire ihn einfach neu und mach auf keinen fall einen Backup den dann hast du den Fehler wieder drin.

Antwort
von Plexkev, 10

Stoppen restarten und wenn das nicht funzt, dann wende dich an den support.
Du musst öfters restarten

Antwort
von FazerMC, 15

Sende doch ein Ticket an Nitrado

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten