Frage von ZankyonoTeroru, 67

Wieso füllt es sich toll an mich selber zu schlagen?

Wieso füllt es sich toll an mich selber zu schlagen?
Ich habe so viel schmerz in mir und mit den schlägen wird es besser wieso?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von PrincessinF, 36

Du solltest dich von einem Arzt beraten lassen. Das hört sich fast nach Borderline an, dabei verletzen sich Menschen um zu spüren das sie Leben.

Antwort
von BBTritt, 12

Weil man sich damit für irgendetwas selber bestraft und glaubt, diese Strafe auch verdient zu haben. Deshalb akzeptiert man selbst dieses Verhalten.

Das ist nicht unbedingt der richtige Weg, weil er keine Lösung bringt, aber wie gesagt eine Strategie, damit umzugehen.

Man muss die Ursache, die dieses Verhalten auslöst, suchen und wenn möglich abstellen. Professionelle Hilfe ist dabei meist unausweichlich.

Antwort
von hicup, 31

Vieleicht hilft es dir deinen Schmerz,Trauer und Wut rauszulassen versuche doch einen Box Sack oder ein Kissen zu schlagen vielleicht hilft auch das dir solch gefühle abzubauen 

Antwort
von KommandoJDI, 26

Ich würde dir raten einen Psychologen zu besuchen.

Kommentar von Lavendelelf ,

Ein Psychologe macht da garnichts. Ein Psychiater / Psychotherapeut wäre die richtige Wahl ...

Antwort
von Steven35, 7

he melde dich mal unter meiner mail schlatzy33.ibätgmail.com

Antwort
von BUDDYxBOMMM, 25

Ich glaube dann bist du gestört sowas machen nur gestörte die Hilfe Brauchen mach lieber Training oder such dir Hilfe so was habe ich ja noch nie gehört. Unnormal

Antwort
von Lavendelelf, 18

In deinem Thema steht Mobbingopfer. Du solltest wohl mal besser konkret fragen wie man mit Mobbing umgehen soll/kann.

Antwort
von BellaBoo, 11

Du suchst einen Weg dich selbst zu bestrafen...warum ?

Du solltest dir dringend Hilfe suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community