Frage von EliteWarrior968, 52

Wieso führt Star Trek Online keine Borgs als Rasse ein?

Meine lieben Supporter und Supporterinnen,

Wie schon gesagt, weshalb Star Trek Online (STO) keine Borg als Rasse mal raus gibt? Ich meine das wäre für Borg Fans (wie mich) was ganz besonderes, weil ich meine die Borg sind sicher eine Interessante und Tolle Rasse und Art, zu spielen und auszuprobieren.

Antwort
von yamainteligence, 35

Wenn du es als Fraktion meinst dann kann ich nur sagen dass es irgenwann langweilig wird wenn man nur permanent von der Königin die Anweisung bekommt Drohne so un so begeben sie sich auf Kubus  Leck mich doch und begeben sie sich dort in Alkoven Was weiß ich. Vieleicht das erste mal spannend aber danach ist es nur noch das selbe als drohne

Kommentar von EliteWarrior968 ,

Man muss einfach denken wie eine Drohne, damit meine ich, in die Lage von einer halb Mensch und Maschine sich zu versetzen, man brauch nur ein bisschen Fantasie :)

Antwort
von alexklusiv, 50

Du kannst z.B. ein "Befreiter Borg der Menschen" sein, Borg sind ja an sich keine Spezies, sondern stellen sich aus anderen zusammen, man kann also im Prinzip ein beliebiger Borg sein, aber eben befreit.

Weiß aber nicht so genau, wie das geht.

Kommentar von EliteWarrior968 ,

Das weiß ich ja, aber da muss man fast glaub umrum 200,- Euro Bezahlen. Und ich meine das man im Kollektiv drin ist und kann sich mit dem Rang und Schiffen auch hocharbeiten.

Kommentar von alexklusiv ,

Das wäre nice, das stimmt :D Vielleicht entwickeln sie das ja auch mal, fände ich auch cool^^

Kommentar von EliteWarrior968 ,

Ich hoffe es nur zu gut :) das wäre der Brecher von STO Entwickler *_* 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community