Frage von Chizumy, 44

Wieso fühlt sich meine Brust so wund an?

Seit heute fühlt sich meine Brust so an,als ob man zum 1.gestillt hätte.Gestillt habe ich vor einem Jahr.Seitdem nehme ich die Dreimonatsspritze.Woran kann das liegen? Beim leicht zudrücken,kam auch ein durchsichtiger Tropfen raus.Aus der linken Brust allerdings nicht.😟 Kann das vielleicht vom ungünstigen Liegen kommen? Hab die Brust mehrmals abgetastet(hatte meine Zwischenblutung letzten Freitag)und habe keine Knötchen entdeckt.Hoffe mir kann da einer helfen.

Antwort
von tachyonbaby, 28

Nach dem Abstillen meiner zweiten Tochter hatte ich noch über 1 Jahr lang Milch. Denke mal, Du brauchst Dir keine Sorgen machen.

Kommentar von Chizumy ,

nur das hatte ich noch nie.Jetzt kommen die Tröpfchen,ständig wenn ich drücke.Ich las das die Flüssigkeit alles außer Milchig aussehen sollte,da Krebs oder Entzündung.Nur die rechte Brust fühlt sich so wund an,die linke nicht :/

Kommentar von tachyonbaby ,

Dann geh zu Deiner Beruhigung zum Gyn. Der sollte Dir doch sagen können, was los ist.

Vielleicht hat @hazelnut ja auch recht und Du bist wieder schwanger.

Meine Töchter sind in einem Abstand von nicht mal einem Jahr geboren. 20 Tage im Jahr waren die beiden gleichalt und haben damit immer die Leute veralbert. LOL!

Kommentar von Chizumy ,

hoffe nicht :/ wollte grade wieder neu anfangen und da würde ein Kind nich reinpassen,zumal ich schon eines an eine Pflegefamilie verloren habe :( na ich wollte wenn dann erst in 6 Jahren wieder schwanger werden :/

Kommentar von tachyonbaby ,

Wie heißt es doch so schön: Der Mensch denkt - der Kosmos lenkt!

Wenn ein Kind geboren werden soll, findet der Kosmos einen Weg trotz Pille, Kondom oder Spirale....

Alles Gute für Dich!

Antwort
von hazelnut19, 24

hmmmm an deiner stelle würde ich einen ss test machen. ..kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher.
ich habe genauso damals mehr oder weniger erfahren das ich schwanger bin xD

Kommentar von Chizumy ,

also vorhin kam aus der linken Brust auch ein weißes Tröpfchen raus.Gerochen hat es also nicht.Aber würde man so schnell schon Milcheinschuss bekommen? Hatte 2x ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund,was aber vor der Zwischenblutung(Freitag)war

Kommentar von hazelnut19 ,

jaaaa ! das kann auf jeden fall passieren. ...bei der 2 ss geht das alles eh etwas schneller. ..da die Hormone so zu sagen schon "eingespielt" sind :D ich war damals auch ganz verwundert und überrascht von der ss trotzt einer Spirale ....aber erstmal solltest du einen test machen und wenn sich das nicht gibt einen doc auf suchen:)

Kommentar von Chizumy ,

habs jetzt richtig Angst :/ als ich die Tropfen probiert habe,haben sie nach nichts geschmeckt :/ jetzt sind beide warm(wobei ich nicht weiß obs an meiner Körpertemperatur liegt)und links kam vorhin auch ein weißes Tröpfchen :/

Kommentar von hazelnut19 ,

ja du bist jetzt natürlich auch voller Panik deswegen steigt deine Temperatur allgemein. ...sind dir denn vielleicht wenn du zurück schaust in letzter zeit noch andere Anzeichen aufgefallen ?

Kommentar von Chizumy ,

naja,vorgestern hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch,und gestern abend war mir übel ohne Grund :/

Kommentar von Chizumy ,

jetzt hat sich aus dem Tropfen eine Kruste gebildet,kann das wirklich Vormilch sein? :/ dachte das dieses wunde Gefühl vom falschen liegen kommen könnte :/

Kommentar von hazelnut19 ,

ja dann würde ich an deiner stelle wirklich gleich morgen einen test machen und/oder zum doc gehen. ..

Kommentar von hazelnut19 ,

denke nicht das es vom liegen kommt. ..dadurch sammelt sich keine Flüssigkeit in deiner brust...mach einen test. ..sollte dieser negativ sein und das Problem besteht weiterhin dann geh zum Arzt ;)

Kommentar von Chizumy ,

okey danke :) aber wenn ich beim Doc nachfrage,heißt es von denen eh wieder:"ist normal liegt an der Spritze" :/

Kommentar von hazelnut19 ,

also dann solltest du vielleicht mal den Arzt wechseln. ...wenn du dich unwohl fühlst und dir sorgen machst das etwas nicht stimmt dann ist der Arzt dafür da dich zu untersuchen und dich gegebenfalls zu beruhigen und dich nicht einfach anzufertigen! das bauchgefühl ist ja meistens schon das richtige ;) vielleicht denkst ja mal über eine andere Verhütungmethode nach. ..gibt da ja auch noch ganz viele möglich

Kommentar von Chizumy ,

ich werd mir morgen im Rossmann einen Test holen,weil mir geht die Sache nich aus dem Kopf :/ Andere Verhütungsmethoden wären nichts für mich :/ die Pille würde ich vergessen,der Ring wär mie zu unangenehm(hatte schonmal einen)und eine Spirale wäre zu teuer :/

Kommentar von hazelnut19 ,

aber Pflaster. ..Stäbchen usw....gibt's ja auch noch....habe gerade mal nachgelesen und dort stand das Flüssigkeit in der brust keine Nebenwirkungen der 3 Monats spritze wäre. ...ich drücke dir aber auf jeden fall die Daumen das alls okay bei dir ist und dies vielleicht ja auch nur mal ein hormonelles durcheinander ist :)

Kommentar von Chizumy ,

Stimmt D: Naja jetzt kommen keine Tröpfchen mehr,allerdings las ich das wässrige und braune Flüssigkeiten für Brustkrebs sprechen :/ bei mir wars nur rechts durchsichtig,und links so komisch milchig.Nur die rechte Brust so wund,das selbst das auf die Seite legen schwer fällt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community