Frage von LOvLyBlAcK, 51

Wieso fühlt sich dieser Kontaktabbruch falsch an?

ich w/15 habe mich nicht in einen Jungen verliebt, aber es könnte nah dran sein. Doch leider hat sich einer meiner Freunde in mich verknallt und der Junge auf den ich stehe ist auch mit ihm befreundet... Wir hatten schon mehrere Küsse und alles und es war auch echt schön. Trotzdem hatten wir beide ein sehr schlechtes gewissen wergen unseren Freund... wir haben deswegen mit ihm gesprochen und es geklärt, doch in der selben Nacht kommt eine krasse LIebeserklärung von ihm... und so dumm ich auch bin habe ich diese "meinem" Jungen geschickt und ich habe dazu geschrieben das es besser wäre,wenn wir uns nicht mehr sehn weil ich kann meinen Kumpel nicht verlezten. ER hingegen schreibt gleich KOntaktabbruch... und jetzt berreue ich es. Was kann ich machen? ich will wieder etwas mit ihm machen... traue mich aber nicht ihm wieder was zu schreiben weil er eh nicht antwortet und obwohl ich weis das es falsch wäre sich mit ihm zu treffen, sehne ich mich danach... HILFE?

Antwort
von Bbglab, 17

'Dein Junge' liebt dich mit ziemlicher Sicherheit und das, was du abziehst ist einfach nur blöd von dir. Du hast deinen Jungen verletzt damit du jemanden nicht verletzt der nicht versteht, dass du kein Interesse hast ?! Wieso sagst du deinem Kumpel nicht einfach die Wahrheit? Er wird so oder so davon erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten