Frage von Fischu, 48

Wieso fühlt mein Sim sich in die sims 4 immer noch unwohl?

Hey! In die sims 4 habe ich einen Sim gemacht mit dem Merkmal ordentlich. Dann hat es in dem Haus gebrannt er hat es gelöscht und den Boden geputzt. Jetzt fühlt er sich immer noch unwohl (wegen dem Müll der angeblich noch da sein soll) Das hatte ich schon ganz oft auch in anderen Haushalten. Kann man dagegen irgendetwas tun oder ist es einfach nur ein Bug. Könnt ihr mir helfen?

Danke schon im voraus -

Antwort
von Peacepat, 35

Manchmal ist nach einem brand die wand hinter dem herd zb. noch verbrannt das muss man dann im Bau modus nochmal neu streichen oder tapezieren. Das Müllzeichen steht da immer wenn irgendetwas schmutziges in der nähe ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten