Frage von illusiony, 27

Wieso fühlt es sich an als ob ich mehrere Stunden geschlafen hätte?

Hi, wieso fühlt es sich für mich ab und zu an als hätte ich 15-20 Stunden lang geschlafen obwohl ich in Wirklichkeit nur 4-5 Stunden geschlafen habe. Und bin dementsprechend voll mit Energie.

Und dann wiederum weshalb fühlt sich für mich ein 10 Stündiger Schlaf nur wie ein 3 Stündiges und ich bin immer noch K.O?

Antwort
von AriZona04, 20

Trinkst Du Cola, Energydrinks, Kaffee und Co.? Wenn ja, ist das die Erklärung.

Kommentar von illusiony ,

Ich trinke fast jeden Tag Cola usw.

Aber das mit meinem Schlaf passiert eher in sehr seltenen fällen

Antwort
von voayager, 4

Deine Schlafaechitektur dürfte nicht stimmen, also Anzahl und Qualität der Tiefschlaf,- sowie die der Traumphasen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community