Wieso fühlt er sich von mir gequält?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seine Aussage ist als reines Kompliment zu werten. Er will damit ausdrücken, dass er es kaum erwarten kann, das erste Mal mit Dir zu erleben, weil Du so "heiß" bist, dass Du ihn einfach geil machst. Ist überhaupt nichts Schlimmes, im Gegenteil. Das er ja dennoch bereit ist zu warten bedeutet, dass er sehr viel für Dich empfindet und es ihm nicht darum geht, schnellen bedeutungslosen Sex zu haben. Die süße Qual des Abwartens haben sicher die meisten Jungs schon erlebt, zumindest wenn es rücksichtsvolle Partner sind. Verzicht zu üben, macht das erste Mal noch viel aufregender. Für Euch beide. Aber wenn Du ihn vorzeitig "erlösen" möchtest, gibt es ja auch Möglichkeiten beim kuscheln dies zu tun. Alles Gute, genießt Eure Liebe. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann weh tun wenn sich Blut anstaut? Ist mir noch nie passiert. Was für ein Quatsch xD Hab noch nie gehört das einer bei einer Erektion Schmerzen hat. Ich würde eher sagen wenn er erregt ist verspürt er Lust auf Sex. Und mit quälen meint er dann wahrscheinlich das du ja noch warten willst und er in dem Moment einfach Lust drauf hat. Ihr müsst ja nicht gleich miteinander schlafen, gibt eine Menge Mittelwege x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, du tust ihm was böses, du geilst ihn auf und dann erlöst du ihn nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich als Mann, ich und meine erste Freundin haben uns auch Zeit gelassen. Wenn dein Freund eine Erektion bekommt, kann es auf dauer weh tun. Aber das ist nicht so schlimm. Davon wird er schon nicht abfallen. Find es super das ihr euch Zeit lassen wollt. Und wie schon bbjosefine geschrieben hat, lass dich nur nicht unter Druck setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beastie136
23.11.2015, 00:31

Danke für die schnelle Antwort! Wieso kann ihm das denn weh tun, kannst Du mir das auch noch sagen? Ansonsten LG :-)

0

Niemand setzt hier wen unter Druck! Was schreibt ihr bloß für eine Sche1ße? Oder hat falsche vorstellungen... macht gefälligst eure eigenen Beziehungen kaputt wenn ihr nichts anderes könnt!


Er meinte damit das du so geil bist das er durch deine pure Anwesenheit geil wird ohne das du was machst.:) wenn er sich dann nicht entladen kann ist das für ihn einfach ne qual:)

Damit will er dich nicht unter Druck setzen sondern dir nur zeigen wie toll du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beastie136
23.11.2015, 00:29

Haha danke für die direkte Antwort, und durch gutefrage.com wird schon nichts kaputt gemacht 😄 dann nehm ich das jetzt auch mal als Kompliment auf, schönen Abend dir noch!

0

Was möchtest Du wissen?